Playstation 4 Games demnächst auch offiziell auf Windows und Mac OS spielbar

Microsoft hat es mit seinen Xbox Games vorgemacht. Die Rede ist vom Streaming der Spiele von der Konsole auf den PC. Nun kündigt Sony ebenfalls an, dass man am Spielestreaming der PS4 Games arbeitet. Diese sollen ebenfalls unter Windows und Mac OS nutzbar sein.

https://twitter.com/yosp/status/670077392761716736

Eine inoffizielle Anwendung, welche 10 Dollar kostet, gibt es bereits. Die offizielle Software von Sony soll aber kostenlos den Usern bereitgestellt werden. Wie weit die Arbeiten abgeschlossen sind bzw. einen zeitlichen Rahmen, hat man nicht genannt.

Mal die Playstation User unter euch gefragt – Ein Feature auf welches ihr wartet ?

Playstation 4 Games demnächst auch offiziell auf Windows und Mac OS spielbar
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Playstation 4 Games demnächst auch offiziell auf Windows und Mac OS spielbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder