Sky Go für Windows 10 als Universal-App verfügbar

[Gastbeitrag von TimboTillo]

Nun ist sie endlich da! Die Universal-App von SkyGo für Windows 10! Sky Deutschland hat ab sofort ein Update für euch bereitgestellt, welches ihr herunterladen könnt. Lasst euch dabei von der Beschreibung nicht irritieren, denn diese wurde noch nicht überarbeitet.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky Deutschland AG
Preis: Kostenlos

Die SkyGo-App funktioniert sehr gut und das ohne Silverlight, welches in den letzten Monaten und Jahren stark in die Kritik geraten ist. Die Universal App lässt sich auf alle Geräte samt Windows 10 installieren und braucht keine Zusatzsoftware. Außerdem ist sie bereit für Windows 10 Mobile, was demnächst den RTM-Status erreichen wird.

Dass die App trotzdem noch in den Kinderschuhen steckt, wird bereits nach einigen Minuten ersichtlich. So wird ein “voller” Vollbildmodus nur erreicht, wenn man die App das erste mal startet. Wenn man ein Video/eine Liveschaltung schließt und ein(e) andere(s) öffnet, werden Taskleiste und Titelleiste angezeigt, was wiederum relativ störend ist.

Man kann aber abschließend sagen, dass Sky Deutschland endlich den Weg auf Windows, vor allem Windows 10 gefunden hat und man nun in Ruhe und ohne (unsichere) Software seinen Sport genießen kann. Let’s Go – SkyGo!

Sky Go für Windows 10 als Universal-App verfügbar
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Sky Go für Windows 10 als Universal-App verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder