LG G4: Globaler Rollout von Android 6.0 Marshmallow gestartet

Wir hatten darüber berichtet, dass LG in Polen damit begonnen hatte, das Update auf Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 zu testen. Nun scheint der Test erfolgreich abgeschlossen worden zu sein. Denn wie zahlreiche User berichten, scheint der weltweite Rollout des Updates für das G4 gestartet worden zu sein.

IMG_20151015_112226-303fnrhne5oqnchdlt416y

Das Update selbst steht bislang nur per LG Brige (LG PC Suite) zur Verfügung. Aber auch per OTA sollte demnächst die neue Software zu bekommen sein. Sollten die LG G4 User unter euch das Android 6.0 Update erhalten, würden wir uns über ein Kommentar freuen.

LG G4: Globaler Rollout von Android 6.0 Marshmallow gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder