HTC Preview: HTC startet “Feedback-Programm”

Das Insider Programm von Microsoft, welches mit Windows 10 und Windows 10 Mobile eigentlich erst an Bedeutung gewonnen hat, scheint nun auch bei anderen Herstellern anzukommen. Denn HTC hat nun mit “HTC Preview” ein ähnliches Programm für die eigenen Geräte und die hauseigene Software ins Leben gerufen. Ausgewählte User sollen hier bei der Entwicklung der Geräte sowie der Software mitentscheiden dürfen.

htc one m8 hima konzept (2)

User sollen hier ihr Feedback abgeben sowie Wünsche äußern können. HTC will damit endlich wieder aus den roten Zahlen herauskommen und die User mehr ansprechen. Man will mehr auf die Wünsche der User eingehen, um deren Vorstellungen von “dem Smartphone” entgegenzukommen. Ob es helfen wird, wird sich zeigen.

Zumindest ein erster Schritt. Ob global User ausgewählt werden, kann ich nicht sagen. Ich hab bei HTC Deutschland einmal angefragt.

HTC Preview: HTC startet “Feedback-Programm”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder