Nokia C1 Renderbild zeigt Windows 10 Mobile und Android Versionen

Nokia will zurück ins Handygeschäft. Das hat Nokia schon im Sommer 2015 bestätigt. Man suche nach Partnern, die diese Smartphones herstellen könnten. Schon im Januar gab es die ersten Spekulationen dazu. Siehe auch Weitere Hinweise auf das Nokia C1 – Wahlweise mit Android und Windows Phone
Jetzt ist ein neues Renderbild aufgetaucht, welches das Nokia C1 einmal mit Android und einmal mit Windows 10 Mobile zeigt. Ob dieses Bild authentisch ist, kann im Moment keiner wirklich sagen. Aber interessant sieht es schon einmal aus.

nokia-c1

Das Aussehen erinnert sehr an das iPhone. In der Android Version sieht man, dass Nokia seinen Z-Laucher im Einsatz hat. Die Smartphones egal ob nun Android oder auch Windows 10 Mobile werden sowieso erst im 4.Quartal 2016 erscheinen, da man bis dahin noch die Sperre durch die Übernahme der Mobil-Sparte durch Microsoft hat. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, um ein richtig schickes Smartphone ins Rennen zu schicken.
Wie nokiapoweruser berichtet, hat Foxconn scheinbar die besten Karten dieses neue Handy zu produzieren.

Quelle: npu
Nokia C1 Renderbild zeigt Windows 10 Mobile und Android Versionen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder