LG G Pay: Neuer Bezahldienst von LG soll im Dezember starten

Mobiles bezahlen scheint immer populärer zu werden. Zumindest gibt es bereits einige Hersteller wie Apple, Samsung und Google, welche einen eigenen Dienst dafür anbieten. Auch Microsoft arbeitet nach letzten Informationen an einem solchen Dienst ebenso wie auch LG. Als LG G Pay will man bei LG den Dienst an den User bringen, wie wir vor einiger Zeit berichtet hatten. Nun scheint auch der Launch von LGs Bezahldienst in greifbare Nähe zu rücken. Denn bereits im Dezember soll der Dienst für das mobile Bezahlen ausgerollt bzw. zur Verfügung gestellt werden.

LG-Logo

LG selbst hält sich hier sehr bedeckt und hat bislang noch keine Angaben dazu gemacht. Gänzlich unbekannt ist, wie die eigentliche Umsetzung des Dienstes sein wird.

Persönliche Meinung ? Noch einen Dienst brauchen wir nicht wirklich. Das jeder Hersteller hier sein eigenes Süppchen kocht, nervt eigentlich nur. Ein einheitlicher Standard ist das, was die User wollen. Letztlich ist ja auch fraglich, ob die Dienste nachher überall genutzt werden können. Vielleicht könnten sich die Hersteller mobiler Geräte ja mal an den runden Tisch setzen und was Einheitliches bereitstellen. Eure Meinung ?

Quelle: Korea Times

LG G Pay: Neuer Bezahldienst von LG soll im Dezember starten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder