Sony aktualisiert Xperia Marshmallow Konzept und bringt Theme-Engine zurück

Auch Sony arbeitet aktuell mit Hochdruck am Android 6.0 Marshmallow Update für seine Geräte und bereits für einige ausgewählte Xperia Z3/ Z3 Compact User hat man bereits das Android 6.0 Marshmallow Konzept zum Testen bereitgestellt. Diesem hat man nun ein Update spendiert, wie Xperiablog berichtet. U.a. bringt das Update nun auch die Theme Engine wieder zurück.

Xperia-Concept_MDB08M.Z1.2153_7-315x560

Im mitgelieferten Changelog kann man ebenfalls nachlesen, dass nun auch per Power-Button-Menü wieder Screenshots erstellt werden können, Sonys Smart Cover werden unterstützt und Fehler wurden behoben. Hier einmal der Changelog, welcher noch weitere Änderungen auflistet.

Xperia-Concept_MDB08M.Z1.2153_1-315x560

Mal schauen wann Sony das Update für die ersten Geräte dann auch offiziell freigeben wird.

Xperia-Concept_MDB08M.Z1.2153_2-315x560

Xperia-Concept_MDB08M.Z1.2153_3-315x560

Xperia-Concept_MDB08M.Z1.2153_6-315x560

Sony aktualisiert Xperia Marshmallow Konzept und bringt Theme-Engine zurück
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Sony aktualisiert Xperia Marshmallow Konzept und bringt Theme-Engine zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder