Windows 10 nun mit Werbung im Startmenü

Die neue Build 10565 von Windows 10 steht nun auch per ISO Datei allen Usern zur Verfügung und nun wird darüber im Netz berichtet, dass Microsoft eine kleine aber doch nicht unerhebliche Neuerung ins Startmenü integriert hat. Denn User berichten darüber, dass im linken Bereich nun auch Werbung auftaucht. Hier soll es einen extra Bereich geben, wo einem bislang kostenlose Apps vorgeschlagen werden.

Windows_10_logo

Der Bereich selbst soll sich per Rechtsklick aber entfernen lassen. An anderer Stelle taucht die Werbung nicht auf. Ebenso scheint auch in früheren Builds schon dieser Bereich aufgetaucht zu sein – bestätigen kann ich das nicht. Microsoft hat nun auch bereits bestätigt, dass man testweise diese Werbung integriert hat aber keine Pläne hat, die Werbung auszuweiten.

Sind wir mal gespannt, was die nächste Build so liefert. Wird bei euch unter der Build 10565 Werbung angezeigt im Startmenü? Und wenn ja, welche Apps werden euch vorgeschlagen ?

Windows 10 nun mit Werbung im Startmenü
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10 nun mit Werbung im Startmenü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder