Huawei ShotX: Angepasste Version vom Huawei Honor 7i für Europa geleakt

Vor einiger Zeit hat Huawei für den asiatischen Markt Das Huawei Honor 7i vorgestellt, welches mit einer klappbaren Kamera an der Rückseite ausgestattet ist. Diese kann somit auch als Frontkamera genutzt werden. Nun scheint Huawei auch eine entsprechende Version des Gerätes für Europa vorstellen zu wollen. Denn die Kollegen von Winfuture haben nun einmal die Daten eines Huawei ShotX geleakt. Und hierbei soll es sich um die angepasste Variante handeln.

Huawei-ShotX-1444670192-0-0

Ausgestattet ist das Huawei ShotX mit einem 5,2 Zoll großen FullHD-Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Verbaut wurde der Qualcomm Snapdragon 616 Octacore-Prozessor mit 1,5 GHz je Kern und 2 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 16 GB und kann mittels MicroSD-Karte erweitert werden. Ebenso soll der Einsatz einer zweiten SIM-Karte möglich sein.

Auch hier liegt Hauptaugenmerk auf die drehbare bzw. nach oben hin klappbare Kamera an der Rückseite liegen, welche auch als Frontkamera genutzt werden kann. Diese soll mit 13 MP auflösen und einen LED-Blitz liefern.

Huawei-ShotX-1444670236-0-0

Der Akku soll 3100mAh  liefern können. Weiterhin gibt’s Bluetooth 4.1, WLAN-n und LTE. Seitlich verbaut wurde ein Fingerabdruckscanner zur Entsperrung des Gerätes. Android 5.1.1 ist vorinstalliert und als Oberfläche kommt Huaweis hauseigene Oberfläche EMUI in Version 3.1 zum Einsatz. In den Farben “Coastal Gold”, “Isle Blue” und “Polar White” soll das ShotX erscheinen. Zum Lieferumfang findet man auch Premium-Kopfhörer.

Ein Erscheinungsdatum und einen Preis gibt’s derzeit noch nicht. Ein Gerät welches euch interessieren könnte?

Huawei ShotX: Angepasste Version vom Huawei Honor 7i für Europa geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder