OnePlus 2: Freier Verkauf am 12.Oktober für eine Stunde

Ihr seid interessiert am OnePlus 2 und auch genervt vom Kauf per Einladung ? Dann schnell Terminkalender raus geholt, denn am 12.Oktober wird das OnePlus 2 für eine Stunde lang ohne Invite erhältlich sein, wie man mitteilt.

open_announcement_Forum

Pro User ist die Stückzahl auf zwei Geräte begrenzt. Fraglich ist, wie hoch generell die verfügbare Stückzahl an diesem Tag sein wird. Auf der Homepage könnt ihr das Smartphone dann kaufen. Die Aktion geht von 12-13 Uhr unserer Zeit. OnePlus teilt aber auch mit, dass Bestellungen per Invite schneller abgearbeitet werden als die Bestellungen bei der Aktion. Mal schauen wie hoch der Andrang sein wird.

OnePlus 2: Freier Verkauf am 12.Oktober für eine Stunde
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder