Samsung Galaxy J3: Daten zum Moto G Konkurrenten geleakt

Mit dem S6 und S6 Edge+ hat Samsung aktuell seine Smartphone-Flaggschiffe auf dem Markt. Doch in diesem Jahr – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft – will man wohl auch noch die Einstiegsklasse mit einem Samsung Galaxy J3 bedienen. Nun sind erste Spezifikationen im Netz aufgetaucht, welche  aber keine Überraschungen liefern. Zumindest deuten diese auf Konkurrenz für das beliebte Moto G hin – Preis und Erscheinungsdatum des Galaxy J3 sind aber noch nicht bekannt.

Screenshot_2015-10-08-16-36-56-1

Hier mal die nun geleakten Daten:

  • 5 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 410 64-Bit Prozessor mit 1,2 GHz je Kern
  • 1 GB RAM
  • 8 GB erweiterbaren Speicher
  • 8 MP Rückseitenkamera mit Autofokus und LED-Blitz
  • 5 MP Frontkamera
  • Wlan-n, LTE, NFC, Bluetooth 4.0,
  • 2.000 mAh Akku

Quelle: GFXBench

Samsung Galaxy J3: Daten zum Moto G Konkurrenten geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder