Gratis Heft für Windows 10 von PC-Welt

Wir haben ja schon viele Tipps und Tricks bei uns im Wiki zum Thema Windows 10 – Hilfe, Tipps und Tricks.

Wer noch nicht auf Windows 10 umgestiegen ist und sich vorab dann doch einmal über Windows 10 schlau machen möchte, kann sich bis zum 12.10 das Heft PC-Welt XXL Windows 10 noch gratis herunterladen.
Auf den 196 Seiten sind neben Werbung und Windows 10 auch das Surface sowie das Windows Phone enthalten, wie man damit am besten umgeht.

pc-welt
Das Heft ist in pdf gespeichert und in einer zip Datei Verpackt und hat mal locker 32 MB. Später dann wird es dieses Heft mit DVDs für 12,90€ zu kaufen geben.

Ich hab es eben einmal durchgeblättertgescrollt. Die einzelnen Abschnitte sind gut sortiert und sehr verständlich geschrieben. Was sich PC-Welt dann doch wieder nicht verkneifen konnte, ist ein Artikel im Heft: “Tuning-Tools: Sorgen Sie für mehr Geschwindigkeit”. Das hätte wirklich nicht sein müssen. Denn man kennt Windows 10, wie sensibel es auf solche Tools und Änderungen reagiert.

Aber diesen Abschnitt kann man ja überspringen.

Download kostenlos bis 12.10.2015:

Danke an wolf für den Tipp

Wer schon auf Windows 10 umgestiegen ist, oder sich vorab nur ein paar gezielte Infos holen möchte, braucht natürlich nicht das Heft durchblättern. Der findet auch bei uns Hilfe und Antworten.

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert folgende Seite in den Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Alle Windows 10 Tutorials im Überblick Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Bild und Quelle: pcwelt
Gratis Heft für Windows 10 von PC-Welt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Gratis Heft für Windows 10 von PC-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder