Lumia 950 (XL) Kaum vorgestellt und schon gelistet

Gestern wurde das Lumia 950 und Lumia 950 offiziell von Microsoft vorgestellt. Und wie erwähnt wird es noch eine ganze Weile dauern, bis Microsoft diese Geräte auch ausliefert.
Aber das hält manche Händler nicht ab, beide schon einmal in die Shop-Liste aufzunehmen, da Microsoft die unverbindlichen Herstellerpreise ja nun schon bekanntgegeben hat.

950-gelistet

Aber nur mal ganz ehrlich, wer wird so “doof” sein und sich jetzt schon eines dieser beiden vorbestellen, bevor es überhaupt lieferbar ist. Denn man kennt es ja, ist etwas lieferbar, sinken auch die Preise. Gibt natürlich immer welche, die unbedingt die ersten sein müssen. Aber gut, dann müssen sie auch tiefer in die Tasche greifen. Den (die) Händler wird es freuen.

Ich spekuliere zwar auch auf einer der beiden. Aber noch klopp ich mir auf die Finger. Man muss es ja nicht übertreiben und schon bestellen.

Bilderquelle: notebooksbilliger.de
Lumia 950 (XL) Kaum vorgestellt und schon gelistet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder