KB3083325: Windows Update Client erhält selbst ein Update (Windows 8.1)

Auch Windows Update erhält ja ab und an ein Update. So auch in diesem Monat, bevor wieder einmal der Patchday startet.

Voraussetzung ist Windows 8.1 Update (April 2014), aber das wird ja wohl jeder inzwischen installiert haben.
Neben den vielen dlls und adml Dateien wird auch die Wuapp.exe und Wuauclt.exe aktualisiert und soll Verbesserungen beim Update bringen.

kategorie-windows-8-1

Wer es manuell herunterladen und installieren möchte:

Download:

▪ Windows 8.1 x32: microsoft.com/downloads/KB3083325
▪ Windows 8.1 x64:microsoft.com/downloads/KB3083325

Windows 8.1 RT bekommt es nur über Windows Update.

Quelle: microsoft
KB3083325: Windows Update Client erhält selbst ein Update (Windows 8.1)
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “KB3083325: Windows Update Client erhält selbst ein Update (Windows 8.1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder