Microsoft veröffentlicht “Snap To Pin”-App für Android

Microsoft hat heute eine neue kostenlose App in den Google Play Store zum Download bereitgestellt. Und zwar Snap To Pin.
Die App arbeitet wie zum Beispiel Pocket. Man kann Artikel speichern und später lesen, mit Freunden teilen, oder an OneNote senden. Also eine nützliche App, die sich aber erst noch beweisen muss.

snap To Pin-1
Entstanden ist die App wieder einmal in der Garage. Besser gesagt ein Projekt von Microsoft Garage. Noch nicht bekannt ist, ob die App dann auch für iOS oder Windows Phone erstellt wird. Denn wie so viele der Microsoft Garage Projekte, ist auch dieses experimentell.
Aber Microsoft selber hat ja immer wieder angekündigt, wie einfach es doch wäre, Android-Apps für andere Geräte umzuwandeln. Aber lassen wir uns überraschen.

Snap To Pin
Snap To Pin
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle: microsoft

Via: ms-news

Microsoft veröffentlicht “Snap To Pin”-App für Android
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft veröffentlicht “Snap To Pin”-App für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder