Google Chrome: “Unwichtige” Flash-Inhalte werden ab dem 01.September gestoppt

Kurz nochmal eine kleine Erinnerung für die Chrome User unter euch. Bereits im Juni hatte Google bekanntgegeben, dass man ab dem 01.September unwichtige Flash-Inhalte einer Webseite automatisch pausieren wird. Chrome Beta macht das bereits – ab morgen soll auch die normale stabile Version diese Funktion unterstützen.

Screenshot_2015-08-31-20-06-18-1

Dabei handelt es sich letztlich nur im Inhalte, welche nicht für den Betrieb der Webseite nötig sind. Aber Werbung auf einer Webseite könnte betroffen sein, auch wenn diese oftmals automatisch in HTML5 umgewandelt werden soll.

Google selbst hat HIER nochmals weitere Hinweise für Webseiten-Betreiber gegeben.

Google Chrome: “Unwichtige” Flash-Inhalte werden ab dem 01.September gestoppt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Google Chrome: “Unwichtige” Flash-Inhalte werden ab dem 01.September gestoppt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder