[IFA 2015] Microsoft mit Livestream seiner Pressekonferenz aus Berlin

Offiziell startet die IFA 2015 am 04.September. Und auch in diesem Jahr wird uns dort wohl das ein oder andere Highlight präsentiert werden. Zumindest wird alles was Rang und Namen in der Tech-Welt hat, dort vertreten sein. Und erstmalig wird uns auch Microsoft die Ehre geben und neben einem eigenen Stand eine Pressekonferenz abhalten.

microsoft-logo-1

Diese wird am 04.September um 15 Uhr stattfinden – und positiv für uns auch als Livestream HIER übertragen.

Zu neuen Lumias und Co. werden wir wohl nichts hören – dafür gibt’s ja im Oktober ein separates Event. Doch werden wir bestimmt zahlreiche Geräte der  OEM-Partner von Microsoft mit Windows 10 sehen. Also Termin eintragen und anschauen.

[IFA 2015] Microsoft mit Livestream seiner Pressekonferenz aus Berlin
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “[IFA 2015] Microsoft mit Livestream seiner Pressekonferenz aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder