Sony Xperia Z5 (Premium ?) zeigt sich im ersten Video

Einige Bilder vom kommenden Sony Xperia Z5 konnten wir im Netz bereits bestaunen. Das neue Flaggschiff werden wir auf der IFA in Berlin zu Gesicht bekommen und vermutlich ebenso das Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium.

Screenshot_2015-08-31-13-35-44-1

Alle werden wohl fast dieselbe Ausstattung besitzen – zumindest die 23 MP Rückseitenkamera soll bei allen 3 Geräten verbaut worden sein. Highlight beim Z5 Premium soll aber wohl das mutmaßliche 4k-Display sein. Nun zeigt sich das Xperia Z5 erstmals auch in einem Video.

https://youtu.be/WRFvDC0ksik

Sony Xperia Z5 (Premium ?) zeigt sich im ersten Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder