5 IFA-Tickets: Hier sind die Gewinner

Dass das Spektrum auf der Internationalen Funkausstellung sehr breit gefächert ist, steht wohl ausser Frage. Aber genau so breit gefächert waren eure Antworten in den Kommentaren. PS Die Saeco muss ich mir auch mal genauer anschauen.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern, die wir wieder über random.org ausgelost haben.

random-org-2

Also die Tickets haben ergattert:

  • Michael (Kommentar 6)
  • Sebastian (10)
  • Rolf (19)
  • Rainer (23)
  • Anita (24)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Den Code für die Karten und die weiteren Infos bekommt ihr per Mail. Der Link zum Ausdrucken ist:
secutix.com/IFA/ts/event/

Dann kann man nur noch viel Spass wünschen und macht ein paar schöne Fotos inkl. einem kleinen Fazit, die wir dann verwenden können. Wäre klasse.

5 IFA-Tickets: Hier sind die Gewinner
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “5 IFA-Tickets: Hier sind die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder