App des Tages: A short notification – Eigene Nachrichten an das Info-Center schicken

Notizzettel als App gibt es viele. Aber wenn man dort schnell etwas einträgt, dann muss man erst das Gerät entsperren, um an den Startscreen heranzukommen und dort dann die Notiz zu lesen, oder schlimmer erst die App mit den Notizen aufrufen.
Einfacher geht es mit der App “A short notification”, die es heute (wie immer bis 24:00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store gibt. Der normale Preis beträgt sonst 0,99 Euro.

A short notification -windows-phone-kostenlos
Einmal die Nachricht / Notiz eingegeben, erscheint sie auch schon im Info-Bereich auf dem Smartphone. Jetzt reicht es aus, dass man einmal nach unten wischt und schon ist die Nachricht, neben den anderen Infos der anderen Apps, Mails etc. sichtbar.

Der Vorteil ist, dass die eingegebenen temporären Notizen / Nachrichten erhalten bleiben und bei Bedarf erneut gesendet werden können. So kann hinterher keiner sagen “Ahhh, dass habe ich vergessen”. Denn dort schaut man doch öfter einmal vorbei.

Wer die App einmal ausprobieren möchte:

A short notification
A short notification
Entwickler: Timothep
Preis: Kostenlos
http://myappfree.it/en-us/

App des Tages: A short notification – Eigene Nachrichten an das Info-Center schicken
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “App des Tages: A short notification – Eigene Nachrichten an das Info-Center schicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder