Lumia 950 Erste Screenshots vom Prototypen

Ich muss so langsam erst mal wieder in meine alte Routine hineinfinden. Die Tage ist mein RSS-Reader übergequollen.
Aber nun geht es wieder los.
Die ersten Bilder von einem Prototypen des Lumia 950 sind nun aus China ins Netz gelangt. Dieser Prototyp läuft schin mit der Windows 10 Mobile 10240, was bedeutet, dass die Bilder sehr aktuell sind.

lumia-950-erste-bilder-003

Die Spezifikationen hatten wir euch HIER schon einmal gezeigt.
Interessant ist, dass das Lumia 950 mit einer Tripple LED und auch einem USB 3 Type C Anschluss daherkommt. Gekennzeichnet ist das Gerät als proto.microsoft.com.
Aber schaut euch in Ruhe einmal die anderen Screenshots an. Könntet ihr euch so ein Smartphone als euer eigenes vorstellen?

Quelle: npu
Lumia 950 Erste Screenshots vom Prototypen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder