OnePlus – Weiteres Smartphone noch in diesem Jahr

Mit dem OnePlus 2 hat man erst vor einigen Tagen bei OnePlus den sogenannten “Flaggschiff-Killer 2016” präsentiert und ich muss sagen, dass mir auch die Version 2 von der Ausstattung und vom Preis sehr gut gefallen. Doch noch in diesem Jahr soll ein weiteres Gerät kommen – ob dieses nun nochmal das OnePlus 2 topt oder sich in Richtung Mittelklasse orientieren wird, ist nicht bekannt.

 

Zumindest bestätigte Carl Pei ein solches Gerät, machte aber auch keine Angaben zur Ausstattung. Zumindest gab er an, dass das Gerät wohl sein “täglicher Begleiter” werden wird. Warten wir mal ab, was uns hier zum Weihnachstgeschäft präsentiert werden soll.

Quelle: USA Today
OnePlus – Weiteres Smartphone noch in diesem Jahr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder