Willkommen auf dem neuen Server von deskmodder.de

Falls ihr diese Überschrift seht, dann seid ihr auf dem neuen Server angekommen. Wir hoffen, dass soweit alles funktioniert.
GwenDragon und auch gumfuzi werden alles daran setzen, dass auch der neue Server nach und nach optimiert wird.

Falls euch etwas auffallen sollte, dann meldet euch. Einige Kommentare und auch Posts im Forum sind leider verloren gegangen.

So, nun viel Spass beim stöbern hier im Blog, im Forum oder natürlich im Wiki von deskmodder.de. :)

Alte Meldung:
Die letzten Tage waren sehr “schmerzhaft” für unseren Server. Aber dank GwenDragon und Gumfuzi, die den Server noch optimiert hatten, konnten wir dann doch noch einiges mehr “stemmen”.
Gegenüber dem Durchschnitt der letzten Wochen hatten wir am
28.7 die doppelte Useranzahl
29.7 die vierfache Useranzahl
30.7. gestern die sechsfache und das eben nur durch die Optimierungen. Aber nun ist Schicht im Schacht.
Auch wenn der neue noch nicht ganz rund laufen sollte, schlimmer kanns nicht werden.

Wir machen jetzt ein Backup. Also jeder neue Kommentar wird nicht mehr auf dem neuen Server erscheinen. Der Umzug und Aufruf sollte eigentlich schnell vonstatten gehen, da wir intern umziehen.

Falls ihr die deskmodder.de schon etwas früher am neuen Server besuchen wollt, dann bitte in den DNS-Einstellungen auf eurem Rechner vorübergehend als DNS die IP 8.8.8.8 oder 8.8.4.4. eintragen. Wenn euer Provider dann die Domainaktualisierung abgeschlossen hat (max. 48 Stunden), könnt ihr wieder den ursprünglichen Wert eintragen.

Drückt uns die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

Eure Crew.

Willkommen auf dem neuen Server von deskmodder.de
zurück zur Startseite

26 Kommentare zu “Willkommen auf dem neuen Server von deskmodder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder