Der Start von Windows 10 – Tutorials Teil 9

Oh, man was war das gestern nur. So ein Ansturm. Damit hatten wir absolut nicht gerechnet und entschuldigen uns noch einmal für die langen Ladezeiten. Bis der neue Server wirklich startklar ist, müssen wir leider damit leben. Er läuft absolut am Limit. Blöd nur, dass wir nun Zeit investieren mussten, um den alten Server noch zu optimieren, anstatt den neuen einzurichten. Aber das wird schon.

Selbst ich hatte gestern Probleme einen Beitrag zu verfassen und abzusenden. Deshalb heute als Nachtrag die 12 Tutorials für Windows 10. vom 29.07. dem Start von Windows 10.

Windows 10 breit hero

So, das war es. Gleich geht es weiter.

Der Start von Windows 10 – Tutorials Teil 9
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Der Start von Windows 10 – Tutorials Teil 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder