Windows 10 soll “größeres Bugfix-Update” Anfang August erhalten

Windows 10 ist da und in zahlreichen Städten wurde die “Ankunft” vom neuen System aus dem Hause Microsoft gefeiert. Doch fertig ist das System nicht – dass wusste man bereits zuvor. Denn u.a. fehlen dem Edge Browser bestimmte Funktionen – generell soll im Herbst ein großes Update kommen, wo zahlreiche Features nachgeliefert werden sollen. Tom Warren berichtet nun aber auch, dass bereits Anfang August ein größeres Bugfix-Update ausgerollt werden soll.

Ob dieses dann am regulären Patchday kommt, kann nicht gesagt werden. Auch direkte Angaben zum Inhalt sind nicht bekannt.

Aktuell hakt es unter Windows 10 noch an einigen Stellen und es bleibt zu hoffen, dass Microsoft hier auch in unregelmäßigen Abständen Updates an die User verteilt.

Windows 10 soll “größeres Bugfix-Update” Anfang August erhalten
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 soll “größeres Bugfix-Update” Anfang August erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder