OnePlus 2 – Einladungssystem nun auch mit Warteliste

Morgen soll das neue OnePlus 2 vorgestellt und zum Flaggschiff-Killer 2015 werden. Auch das OnePlus 2 werden wir zunächst nicht einfach kaufen können – denn auch hier wird es wieder das Invite-System geben. Nur auf Einladung wird man das Smartphone erhalten – persönlich hatte mich das schon beim Vorgänger gestört, denn ein wirklich gutes Smartphone zum Top-Preis wurde dadurch ausgebremst.

theme

 

Zusätzlich zum Invite-System hat OnePlus nun aber auch die Möglichkeit eingeführt, sich per Email-Adresse auf die Warteliste für das OnePlus 2 setzen zu lassen. Somit spart man sich das Suchen nach Invites in den sozialen Netzwerken.

Mal schauen ob OnePlus diesmal mehr Geräte zum Start auf Lager hat. Alle bisherigen Infos zum OnePlus 2 findet ihr HIER.

OnePlus 2 – Einladungssystem nun auch mit Warteliste
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder