Windows 10 – Der 29. Juli kann recht lang werden

Bisher hatte Microsoft immer den 29.Juli als Starttermin für Windows 10 gegeben. Dabei bleibt es natürlich auch.
Aber wie Microsoft heute schreibt hat man nach und nach 1 Milliarde Geräte zu versorgen. Und damit es zu keinem Stau oder Serverzusammenbruch kommt, wird man das Windows 10 Upgrade gestaffelt ausliefern.

Das bedeutet, dass einige schon rechtzeitig Windows 10 auf ihrem Rechner begrüssen dürfen und einige noch etwas warten müssen, bis es dann endlich über Windows Update kommt.

rp_img0_768x1024-500x360.jpg

Wenn man bedenkt, dass mittlerweile schon 5 Millionen Insider dabei sind, viele ohne sich dabei etwas zu denken Windows 10 reserviert haben, kann man sich vorstellen, dass ein nach und nach der bessere Weg für Microsoft ist.

Als erstes werden die Insider versorgt. Danach folgen dann die Reservierungen. Wer es also ganz eilig hat, wird noch schnell Insider. *schmunzel*

So insgeheim hoffe ich ja, dass die OEMs die fertige Windows 10 schon etwas früher bekommen und so die Chance besteht, dass…….

Auf jeden Fall steht auch fest, dass Windows 10 im August dann in den Läden stehen wird. Aber die Kartons dürften wohl die erste Zeit im Regal nur herumstehen. Denn wer einen PC hat, hat auch Win 7 oder Win 8.1 und kann im ersten Jahr kostenlos upgraden. Siehe auch Upgrade von Windows 7, Windows 8.1 auf Windows 10: 30 Tage Zeit für ein Downgrade.

Wie siehts aus. Werdet ihr gleich umsteigen, oder warten bis der erste Sturm und Ansturm in den Foren vorbei ist?

Windows 10 – Der 29. Juli kann recht lang werden
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 10 – Der 29. Juli kann recht lang werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder