WhatsApp – “Gefällt mir”-Button für Fotos auf dem Weg ?

Nach der Übernahme von WhatsApp durch Facebook war der Aufschrei der User laut, denn man befürchtete eine zu starke Anbindung an Facebook gerade hinsichtlich der “Daten-Sammelflut”. Hier versprach man, dass WhatsApp eigenständig bleiben werde – ob Features aus Facebook in WhatsApp einfließen würden, war nicht bekannt bzw. bekannt gemacht worden. Nun scheint aber eine grundlegende Facebook-Funktion sich in einer kommenden Version von WhatsApp zu zeigen. Die Rede ist hier vom “Liken”. Denn möglicherweise wird auch WhatsApp einen “Gefällt mir”-Button für empfangene bzw. geteilte Bilder bekommen. So zumindest twittert es Ilhan Pektas vom WhatsApp Kundensupport .

Ob da was dran ist, wird sich zeigen. Für mich aber eine komplett sinnfreie Funktion innerhalb des Messengers. Was meint ihr ?

WhatsApp – “Gefällt mir”-Button für Fotos auf dem Weg ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WhatsApp – “Gefällt mir”-Button für Fotos auf dem Weg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder