Microsoft Wi-Fi App in der Windows 10 Build 10158 verfügbar

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Skype Wi-Fi in Microsoft Wi-Fi umbenannt werden wird. Gegen Bezahlung sollen sich User hier in 10 Millionen verfügbare Hotspots einloggen können, um so auch unterwegs im Netz zu sein.

microsoft_wifi

Nachdem die Webseite dafür wieder kurz darauf entfernt wurde, wurde es auch still um diesen Dienst. Nun hat die neue Build 10158 von Windows 10 aber das Microsoft Wi-Fi App mit an Bord. Dieses funktioniert zwar noch nicht, zeigt aber auf, dass der Dienst wohl auch am 29.Juli starten wird, gleichzeitig mit der offiziellen Verfügbarkeit von Windows 10.

Wie hoch die Gebühr sein wird und wie genau die Abrechnungsmodalitäten sein werden, ist mir noch nicht bekannt. Gespannt kann man auch sein, wie die Verfügbarkeit innerhalb Deutschlands sein wird.

Microsoft Wi-Fi App in der Windows 10 Build 10158 verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder