Windows 10 Build 10158 im Fast-Ring verfügbar

Lange haben wir gewartet – nun ist es endlich soweit. Microsoft hat im Fast-Ring die neue Windows 10 Build 10158 ausgerollt, welche zahlreiche Neuerungen gegenüber der letzten offiziellen Build 10130 mitbringt. Erstmals ist hier nun der Edge-Browser unter diesem Namen verfügbar mit vielen Neuerungen und auch Cortana wurde ein neues Theme spendiert und kann nun auch innerhalb Office 365 genutzt werden.

category_windows_10_mit schrift

Weiterhin gibt es ein neues Foto App sowie weitere Updates vorhandener Apps. Das Insider Hub App ist nun nicht mehr vorinstalliert. Dem Snipping Tool hat man einen Countdown spendiert. In einem ausführlichen Blogbeitrag werden die Änderungen und Neuerungen dargelegt. Schwerwiegende Fehler sollen in dieser Build nicht mehr vorhanden sein, was darauf hindeutet, dass man kurz vor Fertigstellung der RTM ist. Generell werden keine Fehler im Blogbeitrag aufgeführt. Als letztes wird darauf hingewiesen, dass diese Version auch mit dem Surface 3/ Pro 3 vernünftig nutzbar ist.

Ob die Build 10158 von Windows 10 im Laufe der kommenden Tage auch an die Insider bzw. Nutzer von Slow-Ring ausgerollt wird, ist nicht bekannt. Eine offizielle ISO-Datei gibt’s aktuell somit noch nicht.

Inoffizielle ISO Dateien können hier heruntergeladen werden. Windows 10 Build 10158 ISO ESD Downloads verfügbar

Windows 10 Build 10158 im Fast-Ring verfügbar
zurück zur Startseite

40 Kommentare zu “Windows 10 Build 10158 im Fast-Ring verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder