Windows RT bekommt ein “Ersatz-Windows-10”

Es war ja schon bekannt, dass Geräte wie das Surface RT und Surface 2 mit Windows RT nicht einfach mal so Windows 10 installieren können. Microsoft hat aber ein Update versprochen, welches in etwa mit dem Windows 10 Release erscheinen soll. Was genau dort im Update enthalten sein wird, ist nicht bekannt. Möglich sind App-Updates, die mit Windows 10 identisch sind und sich in das Windows RT System integrieren lassen.

windows-rt-windows-10

Die Meldung ist scheinbar gerade erst in die englische Windows-10-FAQ-Seite von Microsoft hinzugefügt worden, denn in der deutschen FAQ taucht es noch nicht auf.

Für die Besitzer eines Windows RT-Gerätes sicherlich eine gute Nachricht. Man kann sich vorstellen, dass Microsoft diesen Schritt unternimmt, um nicht mehrere Apps, die die gleiche Funktion haben, weiterhin mit Updates versorgen zu müssen.

Via: Winbeta
Windows RT bekommt ein “Ersatz-Windows-10”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder