Windows 10 Insider Preview 10130 – Windows Store (Beta) nun auch mit Updates für Laufzeitumgebungen

Über den Windows Store erhalten wir ja auch innerhalb von Windows 10 Updates für unsere installierten Apps. Mit der neuen Windows Insider Preview 10130 scheint nun auch der dort enthaltene Windows Store (Beta) eine kleine aber positive Neuerung spendiert bekommen zu haben. Denn so wie es scheint, werden nun dort auch Updates für installierte Laufzeitumgebungen geliefert.

IMG_20150530_180852

Der Screenshot zeigt zumindest diverse Runtimes für Windows an.

Ob das bereits in vorherigen Windows 10 Builds so gewesen ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht könnt ihr das bestätigen oder ist das schon unter Windows 8.1 so ?

Quelle: Twitter
Windows 10 Insider Preview 10130 – Windows Store (Beta) nun auch mit Updates für Laufzeitumgebungen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Windows 10 Insider Preview 10130 – Windows Store (Beta) nun auch mit Updates für Laufzeitumgebungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder