Xbox One Controller bekommt Upgrade mit 3,5mm Klinkenanschluss

Nachgeliefert möchten wir euch noch kurz über eine Meldung in Sachen Xbox One informieren. Nutzt ihr die Xbox One von Microsoft und die passenden Controller, dann wisst ihr ja, dass man einen passenden Adapter benötigt, um einen Kopfhörer anschließen zu können. Nun ist auf der Xbox One Support-Seite eine Skizze zu einem Upgrade des Xbox One Controllers aufgetaucht.

xbox-one-controller-3.5mm-jack[1]

Und der kommende Controller soll dann einen 3,5mm Klinkenanschluss besitzen, an welchem dann alle gängigen Kopfhörer oder Headsets angeschlossen werden können. Im Juni soll der Controller erscheinen. Ob er dann auch global verfügbar sein wird und zu welchem Preis, ist bislang nicht bekannt.

Aktuell wurde der Eintrag auf der Xbox One Seite wieder entfernt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Xbox One Controller bekommt Upgrade mit 3,5mm Klinkenanschluss
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Xbox One Controller bekommt Upgrade mit 3,5mm Klinkenanschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder