Google I/O 2015 – Hier könnt ihr Googles Neuankündigungen verfolgen

Heute gegen 18:30 Uhr deutscher Zeit startet die Google I/O 2015 und wir erwarten wieder zahlreiche Neuigkeiten. Thema wird wohl Android M sein und eine neue Version von Android Wear. Im Bereich Hardware gibt es vielleicht Infos zu den neuen Nexus Smartphones – zwei Stück sollen es ja werden – oder auch zu einem neuen Chromecast.

url

Wir lassen uns mal überraschen. Verfolgen könnt ihr die Google I/O 2015 HIER. Auch wir werden natürlich berichten.

Google I/O 2015 – Hier könnt ihr Googles Neuankündigungen verfolgen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google I/O 2015 – Hier könnt ihr Googles Neuankündigungen verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder