Firefox Beta mit Pocket Integration

Vor ein paar Tagen habe ich noch in meinem Privatblog über die Integration von Pocket in Firefox spekuliert. Jetzt hat es Mozilla wahr gemacht. Die zurzeit aktuelle Firefox Beta (38.0.5) bringt eine Pocket-Integration mit. Ich denke die meisten von euch wissen, was Pocket ist. Pocket ist ein Dienst bei dem man Webseiten zum Beispiel fürs spätere Lesen speichern kann. Ich selbst nutze diesen Dienst schon länger. Deshalb kommt es mir auch gelegen dass Mozilla dieses Angebot fest in den Browser integriert. Der Pocket-Button ist standardmäßig eingeblendet. Hat man sich per Firefox schon bei Pocket angemeldet, dann übernimmt die neu Pocket-Integration sogar diese Anmeldung. Ansonsten kann man sich per Firefox bei diesem Dienst neu registrieren. Falls ihr Pocket und auch Firefox nutzt, dann solltet ihr diesem Feature eine Chance geben.

Firefox 38.0.5 Beta mit Pocket
Firefox 38.0.5 Beta mit Pocket
Firefox Beta mit Pocket Integration
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Firefox Beta mit Pocket Integration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder