Bringt Microsoft neben “Flow” noch weitere neue Anwendungen ?

Mit “Flow” wird Microsoft in absehbarer Zeit einen neuen Messenger auf Email-Basis präsentieren. Wir hatten bereits darüber berichtet und erste Screenshots vom Messenger waren ebenfalls bereits im Netz zu sehen. Doch Flow scheint nicht der einige neue Dienst bzw. die einzige neue Anwendung zu sein, welche wir aus dem Hause Microsoft zu erwarten haben.

microsoft-logo-1

Nun berichten die Kollegen von ZDnet über ein App mit dem Namen “Flip”. Dieses soll eine Anwendung zum Austausch von Dokumenten sein. Ebenfalls soll eine Anwendung mit dem Namen “Highlander” kommen, welche zum Managen von Projekten dienen soll. Dieses Tool soll sich wohl an Leute richten, welche kleinere Projekte betreuen. Auf das Wesentliche soll das Tool beschränkt sein.

Dagegen sollen Flip und Flow enger vebunden sein, wodurch man davon ausgeht, dass auch Flip mit dem Microsoft Account und Email-Account verknüpft sein wird.

Mehr ist bislang noch nicht durchgedrungen aber man kann gespannt sein, was Microsoft uns hier präsentiert.

 

Bringt Microsoft neben “Flow” noch weitere neue Anwendungen ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder