Werbung im Firefox geht in die Beta-Phase

2014 hatte Mozilla bekanntgegeben, dass man innerhalb vom beliebten Firefox Browsers persönalisierte Werbung auf einer neuen Seite anzeigen möchte. Nun ist einige Zeit ins Land gegangen und Mozilla hat nun mitgeteilt, dass diese “Neue Tab”-Seite ab kommender Woche in der Beta vom Firefox zu finden sein wird.

KYTFK3YKa_Fu5czxt2dM44GXMc5zav9UZmDO0DPEmm4

Auf dieser neuen Seite werden nicht nur beliebte Webseiten vom User als Kacheln angezeigt werden sondern eben auch die personalisierte Werbung, welche man als “Suggested Tiles” benannt hat. Die Werbung beruht auf eurem Browserverlauf und soll dahingehend entsprechende Angebote einblenden. Positiv ist aber anzumerken, dass man diese Werbung auch einfach deaktivieren kann.

History_UI

Weitere Infos gibts im Blog von Mozilla und ein Video zeigt euch einmal die “Suggested Tiles” in Aktion.

Werbung im Firefox geht in die Beta-Phase
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Werbung im Firefox geht in die Beta-Phase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder