Windows 10 Build 10125 Release Notes veröffentlicht

Wir sind aktuell mit der Windows 10 Insider Preview 10122 unterwegs. Aber die Partner haben jetzt die Build 10125 zum Test erhalten, wie Wzor twitterte. Gleichzeitig hat er die Release Notes der 10125 veröffentlicht.
Neu in dieser Version im Browser Edge die Funktion zum privaten Browsen. Mit Strg + Shift + P lässt sich der private Modus aktivieren, oder über das Menü. Pin to Start wird dort zwar als Neu angegeben, aber das funktioniert schon in der 10120. Siehe Edge Browser: Webseiten an das Startmenü anheften.

Auch Apps wurden aktualisiert. So die Photo, OneDrive, Solitaire und Alarm und Uhr App.

10125-release-note

Auch Fehler wurden wieder einige behoben. So einige WLAN, Media und Druck-Probleme.

Bekannte Probleme wird aber auch die Build 10125 haben. So können MSN Apps ab und ab abstürzen, Visual Studio 2015 kann nach dem Upgrade nicht richtig arbeiten, Surface 3 Benutzer können eine hohe CPU Auslastung (30%) bekommen, Cortana und die Kontakte App kann crashen.

Was mich wundert ist, dass erst in dieser Release Note eingetragen wurde, dass Windows Update aus der “alten” Systemsteuerung entfernt wurde.

Wer sich die komplette Release Notes einmal anschauen möchte: wzor.net/40484

Windows 10 Build 10125 Release Notes veröffentlicht
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 10 Build 10125 Release Notes veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder