Kauft Microsoft demnächst Wunderlist ?

Einige von euch – so wie ich – nutzen bestimmt das ToDo-Tool Wunderlist aus dem Hause 6Wunderkinder. Hiermit kann man plattformübergreifend schnell Aufgaben erstellen. Nun scheint aber eben genau Wunderlist in den Fokus von Microsoft geraten zu sein.

01@2x

Denn wie aktuell berichtet wird, scheint Microsoft mit dem Gedanken zu spielen, Wunderlist zu kaufen, welches ja eigentlich in Konkurrenz zu OneNote steht. Möglicherweise ist das auch der Grund und somit stellt sich bei einem möglichen Kauf, was aus Wunderlist werden wird.

Noch hat sich aus dem Hause Microsoft niemand zu diesen Gerüchten zu Wort gemeldet.

Kauft Microsoft demnächst Wunderlist ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder