Aus “Windows Phone” wird “Windows 10 for Mobile”

Achtung Überraschungseffekt garantiert. Bislang betiteln wir ja auch hier das kommende Windows 10 für mobile Geräte als Windows 10 für Smartphones. Das die kommende Version nicht mehr unter der Bezeichnung Windows Phone weitergeführt werden wird, war fast sicher. Nun hat Martin einmal den zukünftigen Namen preisgegeben.

windowsphone_logo

Denn aus Windows Phone wird Windows 10 for Mobile. Somit steht der Name zumindest fest. Wann es jedoch fertig sein wird, ist derzeit aufgrund aktueller Schwierigkeiten unbekannt. Zumindest wird Windows 10 for Mobile erst nach der Desktopbersion von Windows 10 erscheinen.

Aus “Windows Phone” wird “Windows 10 for Mobile”
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder