App des Tages: Torrex Pro BitTorrent Client für das Windows Phone

Alle halbe Jahre wieder, könnte man sagen, denn in etwa in diesem Abstand gibt es Torrex Pro anstatt für 3,99$ heute (wie immer bis 24.00 Uhr) eben mal für lau.

Und so wurde auch in der Zwischenzeit wieder an der App weitergebastelt. Hinzugekommen ist die Funktion Nur über WLAN downloaden. Probleme wie Auswahl des Downloadordners und löschen von Torrent-Dateien wurden behoben.

torrex-pro-windows-phone-app-kostenlos

Wer es die letzten Male verpasst hat, hier der Download:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
http://myappfree.it/en-us/

App des Tages: Torrex Pro BitTorrent Client für das Windows Phone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder