Project Astoria scheint bei den App-Entwicklern gut anzukommen

Gerade erst vor zwei Tagen hatten wir berichtet, dass Microsoft die Android-Apps auch auf Windows 10 Mobile portieren will. So soll es möglich sein, mit wenigen Schritten eine Android- oder iOS-App in eine Windows Universal App umzuwandeln (portieren).

Bei einer Frage, ob auch Sync for Reddit irgendwann auf Windows 10 als App erscheinen wird, kam auch prompt die Antwort.

sync-for-reddit-windows-phone

Auf gut deutsch: “Ja wir planen es, sobald Microsoft das Tool zum Portieren bereitstellt”.

Wenn noch weitere Android- und iOS-App Entwickler dem folgen, wäre es ein großer Erfolg für Microsoft. Vorausgesetzt die Portierung funktioniert wirklich fast reibungslos.

Quelle: reddit

Via: wmpu

Project Astoria scheint bei den App-Entwicklern gut anzukommen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder