ResourceHacker 4.0 erschienen

Der ResourceHacker auch als Reshacker bekannt wurde auf die Version 4.0 upgedatet.
Der Reshacker kann exe, dll. cpl und auch ocx sowie res Dateien öffnen und deren Inhalt anzeigen. Der hat einigen von uns, so wie auch mir, seit Ewigkeiten gute Dienste geleistet, wenn man zum Beispiel in der msstyles eine Datei (Bild) austauschen wollte.

reshacker-4-0-windows

Seit Dezember 1999 hat Angus Johnson dem Tool immer weitere Funktionen gegeben. Die letzte Version 3.6 liegt aber nun schon 4 Jahre zurück.
Was in der Version 4.0 verbessert wurde, hat er aktuell noch nicht in die Changelog geschrieben.

Info und Download:

Dies ist eine Setup.exe, die man nicht entpacken kann. Aber nach der Installation reicht es aus den Ordner Resource Hacker einfach irgendwo zu sichern und kann dann bei einer Neuinstallation von Windows diese Version (Ordner) dann als portable Version vom Reshacker nutzen.

ResourceHacker 4.0 erschienen
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “ResourceHacker 4.0 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder