Sony Xperia Z4 wird bei uns als Sony Xperia Z3+ erscheinen

Zum Sony Xperia Z4 haben wir schon einiges berichtet.
So wirklich ein neues Flaggschiff wird es nicht werden. Deshalb hat Sony sich wohl dazu entschieden, es nur in Japan selber als Xperia Z4 vermarktet. International, also auch bei uns wird es dann als Xperia Z3+ erscheinen. Die Spezifikationen selber bleiben aber identisch.
Was Sony dazu bewogen hat, ein und das selbe Smartphone unter zwei verschiedenen Namen zu verkaufen, bleibt wohl vorerst ein Geheimnis.

pic01_b

Das Xperia Z3+ kommt mit ein 5,2 Zoll Display 1080p Auflösung. Einem Snapdragon 810 Octa-Core in 64 Bit. 3 GB Ram, 32 GB Speicher. Kamera hinten 20,7 MP, vorne 5 MP. Die Batterie hat eine Kapazität von 2,930 mAh.

Sony Xperia Z4 wird bei uns als Sony Xperia Z3+ erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder