Lumia 940 XL als Konzept und Vision von Ashraf Amer

Zum Lumia 940 (XL) sind bisher schon einige Informationen bekanntgeworden. Diese werden mit Sicherheit in der nächsten Zeit noch konkretisiert werden. Sicher ist auf jeden Fall, dass es mit Windows 10 Mobile daherkommt.
Ein Konzept zum Lumia 940 hatten wir euch ja schon gezeigt. Jetzt hat Ashraf Amer mit Hilfe von Photoshop, Keyshot und Autodesk 3ds Max seine Vision vom 940 XL vorgestellt und wie ich meine ein wirklich schickes Smartphone erstellt.
lumia-940-xl-konzept004

Selbst ich könnte bei dem Anblick schwach werden. Hoffentlich wird Microsoft auch solche Ideen haben.
Aber schaut euch in Ruhe die anderen Bilder einmal an.
lumia-940-xl-konzept002lumia-940-xl-konzept001lumia-940-xl-konzept005lumia-940-xl-konzept003


Quelle: behance

Lumia 940 XL als Konzept und Vision von Ashraf Amer
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Lumia 940 XL als Konzept und Vision von Ashraf Amer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder