Ausgewählte LG Smart-TVs aus 2014 sollen webOS 2.0 bekommen

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass laut LG kein Smart-TV aus dem Jahre 2014 das aktuelle webOS 2.0 erhalten wird, welches deutlich flüssoger und schneller laufen soll. Dies sorgte für großen Unmut bei den Käufern der entsprechenden Geräte, sollte doch ein Gerät was gerade 1 Jahr alt ist, kein Update auf eine aktuelle Firmware bekommen.

Nun scheint LG aber einzulenken. Denn wir die Kollegen von CNet berichten sollen nun doch ausgewählte TVs aus 2014 das neue webOS 2.0 erhalten.

bild_lg477_oled_tv_1

Um welche Geräte es sich hierbei handeln wird, wurde nicht gesagt. Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass es sich hierbei um die Topmodelle aus 2014 handeln wird. Es bleibt trotzdem zu hoffen, dass LG hier alle “alten” TVs versorgen wird, denn schon jetzt fragt man sich beim Kauf eines aktuellen Modells aus 2015, ob man im nächsten Jahr auch kein Update mehr bekommen wird.

Im Sommer wissen wir mehr, denn da soll das Update kommen.

Ausgewählte LG Smart-TVs aus 2014 sollen webOS 2.0 bekommen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Ausgewählte LG Smart-TVs aus 2014 sollen webOS 2.0 bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder