WhatsApp Desktop nun im Microsoft Store verfügbar

Ihr nutzt den beliebten Messenger WhatsApp nicht nur mobil sondern auch auf eurem Windows 10 PC? Dann kurz darüber informiert, dass man WhatsApp Web bzw. WhatsApp Desktop nun auch im Microsoft Store findet.

Neben der Vereinfachung für den Download von Updates soll es den Usern auch mehr Sicherheit suggerieren. Persönlich nutze ich die Desktop Version nicht, hat sich doch immer noch nicht der wirkliche Nutzen für mich ergeben.

WhatsApp Desktop
WhatsApp Desktop
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
WhatsApp Desktop nun im Microsoft Store verfügbar
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “WhatsApp Desktop nun im Microsoft Store verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder