16288 ISO / ESD (deutsch, english)

Mit der neuen Insider 16288 (RS3) wurde die erste Build ohne Wasserzeichen und ohne eine zeitliche Begrenzung bereitgestellt. Man fängt also nun an, den finalen Code zusammenzustellen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern. Dona hatte zwar um Mitternacht den roten Button gedrückt, aber für einige Sprachen wurden nicht alle wichtigen Pakete bereitgestellt.

Daher kann es dieses Mal ein wenig dauern, bis wir alle verfügbaren ISO Dateien zusammentragen können. Also schaut immer mal wieder vorbei, denn die Liste wird immer wieder aktualisiert. Wer mit der RS4 im Skip Ahead unterwegs ist, muss HIER noch nach der 16362 Ausschau halten.

Update 20.09.: Hier geht es weiter mit der 16291 ISO / ESD

16288 ISO deutsch

16288 ISO english

16288 ESD UUP deutsch

16288 ESD UUP english

16288 – Alle Sprachen lp.cab

  • folgt…

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

16288 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

94 Kommentare zu “16288 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.