16179 ISO / ESD (deutsch, english)

Gestern kam nun die neue Insider 16179, die immer noch ein paar Fehler aus der alten Version intus hat (Siehe Changelog). Aber sie kommt endlich wieder mit der Einstellung den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Diese Funktion wurde in der 14393 (Anniversary Update) nur noch für die Enterprise in den Gruppenrichtlinien freigeschaltet. Aber die Proteste der Nutzer hat Wirkung gezeigt. Kann man nur hoffen, dass Microsoft diese Funktion nun auch so beibehält.

Sollte es beim Update dazu kommen, dass das Update bei xx% stecken bleibt, dann hilft es den Update Cache zu leeren und danach noch einmal probieren. Siehe: Windows Update reparieren Windows 10. Aber kommen wir zu den neuen ISOs. Diese wurden wie jetzt immer aus den UUP-ESDs erstellt und sind voll funktionstüchtig. An dieser Stelle ein Danke an alle, die sich die Arbeit für euch gemacht haben. Wir werden die Liste immer wieder aktualisieren, also schaut öfter einmal vorbei.

ISO deutsch

  • Pro x64: MagentaCloud, Mega, OneDrive (3,96 GB) mit boot.wim, install.wim uncompressed mit Reparaturmodus. Danke an Birkuli
  • Pro x64: SenditCloud (3,9 GB) UUP-ISO mit install.wim Danke an goblin171
  • Pro x64 SenditCloud (2,8 GB UUP-ISO mit install.esd Danke an goblin171
  • Pro x64: Mega, MagentaCloud (3,97 GB) mit Decrypt-multi-release Option 1 Danke an Saschbear72
  • Pro N x64: SenditCloud (3,7 GB) UUP-ISO mit install.wim Danke an goblin171
  • Pro N x64: SenditCloud (2,7 GB) UUP-ISO mit install.esd Danke an goblin171
  • Pro 32-Bit: Mega, MagentaCloud (2,98 GB) mit Decrypt-multi-release Option 1 Danke an Saschbear72
  • Home x64: SenditCloud (4,0 GB) install.wim,Boot.win,Reparaturmodus Danke an Kai
  • Home x64: SenditCloud (3,9 GB) UUP-ISO mit install.wim Danke an goblin171
  • Home x64: SenditCloud (2,8 GB) UUP-ISO mit install.esd Danke an goblin171
  • Hone N x64: SenditCloud (3,7 GB) UUP-ISO mit install.wim Danke an goblin171
  • Hone N x64: SenditCloud (2,7 GB) UUP-ISO Danke an goblin171
  • Enterprise x64: MagentaCloud, Mega, OneDrive (3,97 GB) mit boot.wim, install.wim uncompressed mit Reparaturmodus. 21.04: Neue ISO nun mit korrektem Namen. Danke an Birkuli

ESD UUP english

ESD in ISO umwandeln

Sprachpakete auch deutsch:

  • Sprachpakete für die 16179 einzeln auswählbar: CloudMail Danke an wzor

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

16179 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

17 Kommentare zu “16179 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.