15061 ISO / ESD (deutsch, english)

Das ist wirklich sehr selten, dass Microsoft innerhalb von so kurzer Zeit zwei neue Insider Builds ins Rennen schickt. Man bekommt das Gefühl sie wollen nur die Installation testen. Denn so schnell kann auch das Team in Redmond nicht die Fehler der einzelnen Build auswerten. Nebenbei erwähnt: Die 15058 ISO kann nun direkt bei MS heruntergeladen werden.

Wir sind nun bei der Windows 10 15061 und versuchen wie immer die Links zu den einzelnen ISOs zusammenzusuchen. Wie immer aktualisieren wir diese Seite, also schaut immer mal wieder rein. Wie viele wir zusammenbekommen ist schwer zu sagen, denn durch das neue Update-System (UUP) ist es für die Ersteller der ISOs nicht einfach.

ISO deutsch:

RELEASE_UUP english

Sprachpakete:

  • Auch die deutsche lp.cab Pastebin Danke an DiamondMonday

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

15061 ISO / ESD (deutsch, english)
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “15061 ISO / ESD (deutsch, english)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.